Thema: Altdeutschland Bayern: Briefe erklären
siegfried spiegel Am: 07.03.2021 11:49:58 Gelesen: 186694# 656@  
@ bayern klassisch [#655]

Hallo Ralph,

jetzt sollte alles passen.

Ich gestalte schon eine weitere Seite, diesmal mit je 12 Kreuzer Porto.

Portobrief 9.11.1850 von Langenfeld nach Würzburg: Brief über 1 bis 4 Loth, bis 12 Meilen kostet 12 Kreuzer.

Allerdings kann ich hier den Adressaten nicht genau entziffern.

Portobrief 28.4.1851 von Langenfeld nach Kitzingen: Brief über 1 bis 4 Loth, bis 12 Meilen kostet 12 Kreuzer.

Adressat ist wieder der Advokat Vorhaus in Kitzingen, allerdings erschließt sich mir der Absender nicht, ich lese hier etwas von einem "Stadtmagistrat" den Rest kann ich nicht entziffern.

Beste Grüße Siegfried






 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8122
https://www.philaseiten.de/beitrag/261205