Thema: Ganzsachen bestimmen: Indien
M.P.D. Am: 13.03.2021 16:36:36 Gelesen: 10012# 25@  
Hallo,

ist hoffe ich bin hier richtig mit der Frage nach Schatz oder Schätzchen?

Ich habe aus einem Indien-LOT mal exemplarisch diese beiden Karten raus gefischt und möchte fragen, ob mir jemand etwas dazu sagen kann?

Die Stempel interessieren mich, da sie aus allen anderen Ganzsachen rausgestochen haben. Die Jahreszahl kann ich leider auch nicht entziffern.

Interessieren würde mich auch der ungefähre Wert und im Anschluss daran die Frage ob es für so etwas Interessenten hier im Forum gibt.

Sollte die Frage unangemessen sein, bitte ich vorab um Entschuldigung und Löschung der entsprechenden Passage.

Freundliche Grüße
Mike



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4076
https://www.philaseiten.de/beitrag/261793