Thema: Sonntagsrätsel
DERMZ Am: 14.03.2021 13:01:42 Gelesen: 511955# 2130@  
@ alle Mitrater

Guten Sonntag,

danke für die Blumen, daß das Rätsel nicht mein level ist und mehr dahinter erwartet wurde. Dem ist allerdings nicht so. Danke an alle Mitrater, ich hoffe, es hat trotz des Unspektakulären ein wenig Freude gemacht.

Meines Erachtens ist es eine einfache Datumsfehleinstellung im Tagesstempel. In Minden gab (niemand weiss, wann es weitergeht) es zwei Mal jährlich die Mindener Messe, einmal Anfang Mai und einmal Anfang November. Daß schon 1977 für die zweite Messe im Herbst 1978 geworben wurde, halte ich für unwahrscheinlich.

Beste Grüße aus dem winterlichen südlichen Süden

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/261869