Thema: (?) (673) Perfins - die Firmenlochungen
heide1 Am: 29.03.2010 03:59:58 Gelesen: 817390# 133@  
@ Christian [#132]

Moin,

so richtig ist mir das noch nicht klar: wenn 13-11-13, dann sind immer noch die 3 Löcher unten (Pfeile) vorhanden. Die sind ja nicht aus Spaß da, vermute ich mal.

- Könnte es sein, dass jeder Buchstabe unten (Pfeile) je mit einem Loch verlängert wurde? 14-12-14 ?

- Oder sind es Abkürzungslöcher: G.E.G. dann müsste es ja so bezeichnet sein 13-1-11-1-13-1

- Oder werden Abkürzungslöcher nicht mit in die Bezeichnung (GEG) aufgenommen?

Wenn Perfins mein Sammelgebiet wäre, hätte ich auch den ARGE-Katalog, logisch. Ist es aber nicht, ich sammle Heuss. Da ich aber etliche Foren aufmerksam lese (Frag mal meine Obrigkeit, wie oft sie mich fast gewaltsam vom Notebook zerren muss oder das Essen wieder kalt ist - wenn ich erscheine!), wurde ich aufmerksam. Habe jetzt meine Heuss-Sammlung schon mit einigen Perfins "verschönert".

Und, Literatur habe ich schon reichlich im Schrank, es reicht langsam.

mfg.
Jürgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/364
https://www.philaseiten.de/beitrag/26305