Thema: Humor: Ebay & Co Schnäppchen und lustige Texte
Richard Am: 08.01.2008 17:44:48 Gelesen: 348604# 1@  
Bei meinen Ebay Streifzügen finde ich gelegentlich echte Schnäppchen wie das folgende oder Beschreibungen, die lustig zu lesen sind. Gelegentlich möchte ich in diesem humorvollen Thema das eine oder andere Stück vorstellen.

---

Abgestämpelt, orginalitet, ein paar Zacken fehlen ...

http://cgi.ebay.de/1926-Orginal-100-Briefmarke_W0QQitemZ300187305815QQihZ020QQcategoryZ7832QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

1926 Original (100 %) Briefmarke

Sie bieten hier auf eine Orginal Briefmarke aus dem Jahre 1926 mit Karte die abgestämpelt ist.Ich fand diese Karte zufällig beim renovieren von meinem alten Haus unter den Dielen,natürlich sieht sie nicht Druckfrisch aus,was von ihrer orginalitet zeugt,so wie ich mich erkundigt habe sind diese Briefmarken sehr selten noch orginal zu finden und meiner Meinung nach ein muß für jeden Sammler in seiner Sammlung.Es fehlen zwar ein paar Zacken aber wie gesagt es ist eine orginal 82 jahre alte Briefmarke bzw Postkarte.

Startpreis: EUR 25,00
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/359
https://www.philaseiten.de/beitrag/2632