Thema: Sonntagsrätsel
10Parale Am: 03.04.2021 22:59:39 Gelesen: 503988# 2138@  
@ Altmerker [#2137]

Nun, mit Victoria liegst du ja gar nicht so schlecht. Nun sollte das Ganze noch präzisiert werden. Na ja, der Sonntag rückt näher und die Lösung wohl auch, aber das Rätsel bleibt offen.

Es geht jetzt darum, welche Victoria? Also ich weiß nicht, ob es die Princess Alexandrina ist, die doch nicht Victoria heißt. Gibt es denn auch eine Briefmarke von der Princess Alexandrina? Von meiner gesuchten Prinzessin gibt es eine Briefmarke, und von der Königin mit dem selben Namen zig-Tausende.

Wen meine ich nun?

Nun, wenn ich morgen aus der Nachtruhe erwache, wird die Lösung wohl bekannt sein.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/263551