Thema: Die Poststempel Berlins
wheilmann Am: 18.04.2021 11:04:30 Gelesen: 1297841# 5478@  
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer fünfstelligen Postleitzahl zu einem aktuellen Berlin-Stempelabdruck habe ich in dem Postfiliale-Suchetool mir die aktuell tätigen Postagenturen usw. einmal getrennt von meinen bisherig gelisteten Poststempelkopfzeilen (ca. 500 Stck) aufgelistet: ca. 60 Agenturen usw..

Zu keiner einzigen dort verzeichneten Agentur-Nummer habe ich einen aktuellen Stempelabdruck irgendwo im Internet gefunden.

Wer kann die Frage beantworten:

Sind die in dem Posttool verzeichneten Agentur-Nummern nicht auch in den Stempelköpfen der dort vorhandenen Stempel verzeichnet?

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/264931