Thema: Belege bekannter Sammler, Händler, Prüfer und Auktionatoren
hubtheissen Am: 26.04.2021 22:55:09 Gelesen: 140476# 422@  
Hallo,

bei der Durchsicht eines Briefpostens eines wohl sehr engagierten Sammlers ist mir aufgefallen, wieviele Auktionshäuser es wohl noch in den 1970er Jahren gab. Einige möchte ich hier vorstellen, die heute nicht mehr existieren - zumindest nicht unter dem Namen.

Zuerst LIPO Briefmarken Fernauktion aus 8604 Würgau



Das ehemalige Auktionshaus Internationale Fehr-Auktion, Willi Fehr aus 7800 Freiburg ist sicherlich bekannter.



Mit Heinrich Dornhöfer Briefmarkenauktions-GmbH noch ein weiteres Auktionshaus aus 7800 Freiburg



Weitere folgen.

Gruß

Hubert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5878
https://www.philaseiten.de/beitrag/265645