Thema: Virtuelles Album / Virtuelle Sammlung
Richard Am: 06.04.2010 11:00:11 Gelesen: 64174# 34@  
@ Rainer HH [#33]

Hallo Rainer,

ich habe mir Deine Seiten angesehen und kann mit dem Firefox problemlos Deine Texte lesen.

So wie ich das sehe müssten für größere Schriften die Seiten vergrößert werden, was bei mir und den meisten Mitglieder dazu führt, dass sie unten 'abgeschnitten' sind.

@ alle Leser

Bitte mal einige der Seiten im virtuellen Album ansehen und Meinung dazu mitteilen. Bitte immer mit dem Hinweis, welcher Browser verwendet wird:

http://www.philaseiten.de/album

Auch hoffe ich darauf, daß auch andere PhilaSeiten-Nutzer ihre Schätze zeigen. ;-)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Machen Sie Werbung für die Philatelie !

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2182
https://www.philaseiten.de/beitrag/26577