Thema: Postagenturstempel
filunski Am: 11.05.2021 23:52:37 Gelesen: 3492# 13@  
@ mumpipuck [#12]

Hallo Burkhard,

"Offizielles" dazu weiß ich nicht, aber wahrscheinlich weiß das auch die DPAG selbst nicht! ;-)

In meinem "Dunstkreis" kenne ich einige solcher Kleinfilialen die nicht mehr stempeln (dürfen) aber alle noch (?) einen Stempel haben. Ich kenne nur eine Filiale die mal einen Stempel hatte, den aber abgeben hat, weil sie eh nicht mehr stempeln darf/muss. Dann kenne ich noch eine recht neue Kleinfiliale (geöffnet im Mai 2020) die bekam zuerst den Tagesstempel der schon seit Jahren aufgelösten Vorgängerfiliale und dann nach ca. einem halben Jahr einen komplett neuen Stempel (wie heute oft mit UB "mw"). Benutzt wird er nicht, da die Filiale nicht stempeln darf!

So weit meine Erfahrungen dazu hier im Bereich (PLZ Bereich 92).

Herzliche Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2169
https://www.philaseiten.de/beitrag/266942