Thema: Sonntagsrätsel
juju Am: 23.05.2021 22:49:14 Gelesen: 477981# 2220@  
@ Christoph 1 [#2219]

Hallo Christoph,

ganz profan und auch richtig, Glückwunsch!

Es handelt sich um das BZ 44, aber an der Nummer des BZ soll es jetzt nicht hängen bleiben, die ist eher unwichtig und das wäre ja jetzt wirklich pures Rätselraten gewesen.



Handstempel BRIEFZENTRUM BZ 44 / h / Nachträglich / entwertet aus dem Briefzentrum 44 (Dortmund) vom 19.04.2021.

Wie Du schon selbst geschrieben hast, ist bei der DPAG heute ja alles möglich und das war es bei diesem Stempel auch: mit der Stempelinschrift hat man schließlich doppelt gemoppelt (Briefzentrum / BZ).

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, es hat Spaß gemacht!

Beste Grüße
Justus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/267870