Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
Heinz 7 Am: 28.06.2021 21:17:54 Gelesen: 269064# 752@  
@ Martin de Matin [#750]

ha-ha!

Martin, ich hielt den Brief sogar in den Händen, aber am Freitag, 25.6.2021, VOR der Auktion.

Am Tage der Auktion, 26.6., war ich dann wirklich nur Zuschauer.

(ich bin KEIN Millionär)

Anbei noch die Tabelle (Beitrag 748).



Wenn ich es mir genau überlege, "gehören" mir die grossen Mauritius-Briefe auch ein wenig...

... ich war an der Auktion Christie's Zürich dabei, als der Bombay-Cover angeboten wurde



... ich war 1993 bei der David Feldman-Auktion dabei, als die Sammlung ex Kanai verkauft wurde (Bordeaux-Cover, Ball Invitation-Envelope)
... und jetzt war ich auch wieder dabei, beim Sensations-Verkauf

Zudem habe ich alle 5 Auktionskataloge (Beitrag 746/747). Also... irgendwie gehören die Briefe fast "zur Familie"....

Herzliche Grüsse

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/270689