Thema: Bahnhofstempel
AhdenAirport Am: 23.04.2010 12:04:48 Gelesen: 202620# 47@  
@ Christian [#38]

Hallo Christian

und Entschuldigung, da habe ich wohl falsch geschaltet. Als Wiedergutmachung hier je einen Stempel der restlichen Berliner Bahnhöfe, soweit ich sie zeigen kann:

Anhalter Bahnhof



Frankfurter Bahnhof (da hab ich leider nur den Nummernstempel)



Hamburger Bahnhof



Lehrter Bahnhof



Magdeburger Bahnhof



Für alle, die noch nie vom Magdeburger Bahnhof in Berlin gehört haben; das war die Bezeichnung des Potsdamer Bahnhofs von etwa 1840 bis 1851.

Ostbahnhof



Stettiner Bahnhof



Wenn ich keinen Bahnhof übersehen habe, fehlen Stempel vom Niederschlesisch-Märkischen Bahnhof (das war kurzfristig die Bezeichnung des Frankfurter Bahnhofs) und vom Görlitzer Bahnhof.

Grüße aus Berlin,
joey
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2340
https://www.philaseiten.de/beitrag/27073