Thema: (?) (339) Motiv: Kirchen, Synagogen, Tempel, Moscheen
Quincy Am: 14.07.2021 08:40:04 Gelesen: 80167# 307@  
Pfarrkirche von Donaghadee (Nordirland)

Etwa 30 km östlich von Belfast liegt an der Irischen See die Kleinstadt Donaghadee [1]. Auf der Ansichtskarte ist die dortige Pfarrkirche mit ihrem prägnanten Turm zu sehen.

Abgestempelt wurde die Karte am 17. August 1908 (auf GB MiNr. 103A) in Newtownards [2], ebenfalls in Nordirland, ca. 10 km südwestlich von Donaghadee am Strangford Lough gelegen.

Diese Karte zeigte ich schon einmal im Thema "Ansichtskarten - Alte Ansichten" [3]



Viele Grüße
Hans-Jürgen

[1] https://en.wikipedia.org/wiki/Donaghadee
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Newtownards
[3] https://www.philaseiten.de/beitrag/268786
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5713
https://www.philaseiten.de/beitrag/271854