Thema: Motiv Bienen und Honig auf Briefmarken und Belegen
Holger Am: 30.04.2010 09:30:24 Gelesen: 234749# 95@  
Hallo Harald,

Jetzt bin ich aber platt. Habe das Buch erst gestern bekommen und wurde von den Autoren gebeten eine deutsche Rezensionen zu schreiben. Und Du hast schon einen entsprechenden Artikel über das Werk aufgetrieben.

Hm - die Philaseiten überraschen mich immer wieder. <grins>

Zum Buch: Es ist 170 Seiten stark und komplett in Farbe, die Themen sind recht breit gefächert und wer meine HP http://www.bienenmarken.de kennt wird so manche Übereinstimmung feststellen, da der der holländische Autor und ich schon seit ein paar Jahren bei Text und Bild zusammenarbeiten.

Eine deutsche Version wird es nicht geben - aber die englischen Texte sind leicht gehalten und sollten auch mit dem klassischen Schulenglisch verständlich sein.

Ich kann das Werk jeden Motivsammler mit Schwerpunkt Bienen, Honig und Imkerei nur empfehlen.

Summende Grüsse
Holger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/204
https://www.philaseiten.de/beitrag/27220