Thema: (?) (272) Altdeutschland Bayern: Marken bestimmen
jpvde Am: 14.08.2021 16:38:19 Gelesen: 62897# 223@  
Hallo Koban und Ralph,

Versetzter Kammschlag, genau so etwas meine ich. Ich habe gesucht und viele Marke gesehen aber kein Marke mit groBerem Format.

Interessant ist das ich ein alte Angebot von die 22U ungebraucht gefunden habe. Die steht im Katalog nicht bewertet aber existiert also.

Weiter im Attest steht:

Das erforderliche MindestmaB fur die Anerkennung als ungezähntes Exemplar wird sowohl in der Höhe, wie auch in der Breite überschritten.

Wie muss ich das lesen, das beide auch groB genug sein müssen? Im Beschreibung steht die 22U ungebraucht ist wahrscheinlich ein Unikat.

Tja, vielleicht soll ich anders beim Stegmüller nachfragen ob nur die Höhe genug ist, anders wird die Marke abgelehnt.

Grusse,
Jean-Paul


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1073
https://www.philaseiten.de/beitrag/273898