Thema: DPAG: Frankierservice mit "Frankierwelle"
bedaposablu Am: 17.08.2021 17:57:17 Gelesen: 26061# 87@  
Heute in meinem Aufarbeitungsstapel gefunden:



Ein Frankierservice-Stempel aus dem BZ 94 vom 14.10.2015. Einen solchen Stempel aus dem BZ 94 hatte ich in der Datenbank nicht gefunden.

Der Absender, die DEUTSCH-UNGARISCHE INDUSTRIE- UND HANDELSKAMMER aus Budapest hat die Sendung und in Ungarn aufgegeben(?) an den Empfänger in Magdeburg.

Kann mir noch jemand etwas zu dem ungarischen "TAXE PERCUE"-Stempel sagen, oder ist dieser Stempel nicht aus Ungarn, da andere Sendungen des Absenders auch in Nachbarländer aufgegeben wurden? Gehört der Strich über dem "Í"zum Buchstaben oder ist es eine Karton-Verunreinigung?

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4944
https://www.philaseiten.de/beitrag/274086