Thema: Briefmarken Individuell
DL8AAM Am: 31.05.2010 12:42:26 Gelesen: 175478# 12@  
@ Richard [#10]

Hallo Richard und Forumeers,

hast Du eine preisgünstigere Quelle ?

Preiswert - hmmm, naja ;-)

Aber am letzten Samstag kam der neue POSTOFFICE-Katalog (Mai 2010) der DPAG mit dem inzwischen "für jeden offenen" Angebot für die Produkte MARKE INDIVIDUELL und PORTOCARD INDIVIDUELL.

Ich habe die Seite mal gescannt und stelle die - auf das Angebot MARKE INDIVIDUELL "zusammengestrichen" - rein, ggf. ist es ja von Interesse. ;-)



Das Angebot für PORTOCARD INDIVIDUELL werde ich separat - damit die einzelnen Forenbereiche themenspezifischer bleiben - in einen entsprechenden Thread einstellen, OK ?

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1725
https://www.philaseiten.de/beitrag/27841