Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Ichschonwieder Am: 31.10.2021 10:38:45 Gelesen: 258787# 709@  
Hallo Araneus,

danke für Deine Antwort, hilft mir aber nicht. Die 3 Frankit-Nummern, die ich eingestellt hatte sind in Beitrag 690 nicht enthalten.

Ich wollte weiter nichts wissen, als in welchem Briefzentrum diese 3 Maschinen zu dieser Zeit stationiert waren.

Deine beiden Links aus Beitrag [#690] bzw. der Link aus Beitrag [#708] nützen mir auch nichts, kann kein Wort lesen, da ausländisch.

Deine Mitteilung Kennung 301, 601, 281 sind bekannt - bedeutet das nun BZ 30; 60; 28 ?

Ich kann aber auch damit leben, wenn ich das BZ nicht weiß, es wäre eben nur konkreter geworden bei der Eingabe der Belege in die Stempeldatenbank.

VG Klaus Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/279652