Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
chuck193 Am: 10.06.2010 14:45:23 Gelesen: 104157# 32@  
Neues Mitglied aus Kanada

Hallo an alle im Forum,

Da ich ein neues Mitglied hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karl (Chuck) Hildebrandt, das Sammelgebiet bezieht sich auf Deutschland und Canada. Da giebt es natürlich viele spezielle Gebiete wie AM POST, wo ich bis anfang dieses Jahres Mitglied war, alle Zonen, INFLA, Germania usw. Hier im Forum ist ja viel zu Lesen über diese Gebiete und da brauche ich noch einige Zeit dafür. Für heute möchte ich, wenn es klapt, einen Brief Umschlag vorstellen wie es nicht aussehen sollte.

Vielen Dank für die freundlliche Aufnahme. Leider hat das "Paste" nicht geklapt, dachte ich mir schon. Wär schön, wenn man die Marken sehen könnte!

Viele Grüsse aus Canada,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/28010