Thema: Belege bekannter Sammler, Händler, Prüfer und Auktionatoren
epem7081 Am: 10.11.2021 12:18:39 Gelesen: 112427# 498@  
Hallo zusammen,

ich bin mir zwar nicht sicher über den Bekanntheitsgrad der eher jüngeren Akteure auf dem Feld der Philatelie, denke aber das eine oder andere Fundstück aus meinem Fundus hier einbringen zu können.

Heute aus OBERKIRCH, BADEN 1 / f / 77704 vom 16.1.1998 ein Beleg vom Briefmarken-Auktions- und Handelshaus Jürgen Götz Steinhof 12 D-77704 Oberkirch.



Dieses 1975 gegründete Auktionshaus kann in der Eigendarstellung über einige bemerkenswerte Auktionen berichten [1].

Mit freundlichen Sammlergrüßen
Edwin

[1] https://www.goetz-auktion.de/de/uber-uns/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5878
https://www.philaseiten.de/beitrag/280462