Thema: Nigeria Connection: Nun aus Südafrika
Stefan Am: 15.06.2010 19:06:39 Gelesen: 20403# 11@  
@ S57RW [#9] und @ DL8AAM [#10]

Was für ein Zufall. :-)

1. hatte ich am 14.06.2010 nach dem Hinweis von DL8AAM angedeutet, dass nun ggf. einige Leute bei Google versuchen, etwas über den Absender des o.g. Schreibens herauszufinden (und anschließend auf http://www.philaseiten.de landen) - einen Tag später war es bereits soweit.

2. das S57RW schreiben konnte, aus welcher Quelle mutmaßlich die Empfängeranschriften herkommen und DL8AAM den Verdacht zumindest als solchen zu bestätigen scheint.

Ließen sich dank eurer Funkverbindungen weitere Empfänger dieses ominösen Schreibens aufspüren? Die Funker müssten (mehr oder weniger?) allesamt ein Schreiben aus Südafrika erhalten haben.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2499
https://www.philaseiten.de/beitrag/28102