Thema: Deutsches Reich: Bebilderte Werbung auf Briefumschlägen und Postkarten
axelotto Am: 23.11.2021 07:26:59 Gelesen: 231505# 951@  
@ jmh67 [#946]

Morgen,

Das kann ich ja gar nicht glauben das es sich um Schuhkrem handelt. Aber nach dem ich das letzte übersetzt hatte muss ich Dir recht geben.

Auf dieser Seite [1] erscheint,

"Unser Hauptprodukt aus eigener Fertigung ist das Gitter- oder Armierungsgewebe. Durch langjährige Erfahrung, den Einsatz hochwertiger Materialien, gut ausgebildete Fachkräfte und bewährte Fertigungsprozesse können wir für unsere Kunden die gewohnt hohe Qualität „Made in Germany” sicherstellen."

Ist ja auch egal, die Hauptsache ist doch das einige etwas zu tun hatten und nicht nur gelangweilt vor den Rechnern saßen.

Das Geheimnis würde ich gerne wissen wollen.



Falls einer es kennt soll er es uns verraten.

Gruß Axel

[1] https://www.asglatex.com/history.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3021
https://www.philaseiten.de/beitrag/281686