Thema: Sonntagsrätsel
10Parale Am: 05.12.2021 09:50:37 Gelesen: 401979# 2316@  
@ merkuria [#2313]
@ hopfen und
@ Martin de Matin

Gratulation, das war ja schon eine Lösung am späten Samstag abend. Auch ich muss natürlich wieder lernen, dass es nicht so einfach ist, nur aus dem Kopf der Viktoria und der Farbe auf Anhieb einen Treffer zu erzielen (siehe Martin de Matin).

Doch bevor ich jetzt zur Arbeit gehe, hier das komplette Bild der Marke von den Seychellen. Lassen wir die Typenunterschiede mal ruhen. Der Verkäufer aus Großbritannien hat sie so angepriesen:

Seychelles SG 4 10c Ultramarine & Brown Lightly Mounted Mint Cat £18.00

Ich konnte sie für etwas mehr als 5 Britische Pfund erwerben.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/282705