Thema: (?) (367) Deutsches Reich Infla: Stempel echt oder falsch ?
Kreisel Am: 26.12.2021 08:58:40 Gelesen: 65364# 255@  
DR Infla 177-190 -- Stempel

Hallo Briefmarkensammler,

seit 40 Jahren sammele ich schon Briefmarken, Die letzten Jahre ist das Hobby eingeschlafen, nun hat mich die Leidenschaft wieder gepackt. Vor einiger Zeit erwarb ich ein Album mit diesen Marken. Bis auf eine alle auf Papier und gestempelt. Auf der Rückseite ist ein kleiner Stempel mit Friedemann. Mich würde interessieren ob die Stempel falsch sind und was das "Friedemann" zu bedeuten hat. Bevor ich die Marken ablöse um nach dem Wasserzeichen zu sehen hätte ich doch die Meinung der Experten gehört.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Viele Grüße Markus


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1788
https://www.philaseiten.de/beitrag/284307