Thema: (?) (36-38) Nachporto: Postseitige Ergänzung der Freimachung bei Auslandspost
epem7081 Am: 27.12.2021 21:54:09 Gelesen: 9917# 40@  
Hallo zusammen,

ob ich mit diesem fragwürdigen Stück hier richtig gelandet bin? Mir scheint, dass hier etwas 100%ig schief gelaufen ist?



Dieser Fensterbriefumschlag wurde gemäß AFS von der Allgemeinen Deutschen Direktbank am 6.9.1996 in FRANKFURT AM MAIN 16 / 60329 mit der Maschinenkennung B664352 zu einem jetzt unbekannten Ziel gestartet. Auf seiner Reise zum Adressaten bekam er dann wohl den satten Aufdruck des Taxstempels T 100/100. Handschriftliche Einträge von Ziffern werfen weitere Fragen auf.



Ob die Rückseite zur Rätselklärung die entscheidenden Hinweise liefern kann? Immerhin findet sich ein Stempel der offenbar vom BANGKOK MAIL CENTRE mit Datum 11.12.39 (?) aufgebracht wurde.

Ich bin gespannt, ob mir hier die Experten im Forum schlüssige Antworten liefern können?

Mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1326
https://www.philaseiten.de/beitrag/284434