Thema: Sonntagsrätsel
DERMZ Am: 02.01.2022 14:02:50 Gelesen: 384364# 2346@  
@ Silesia-Archiv [#2344]

Hallo Michael,

ich bitte tausendfach um Entschuldigung, daß ich es nicht nur in Betracht zog, sondern auch wagte am heiligen Samstag ein Sonntagsrätsel zu starten, ich habe meines Erachtens in der Einleitung auf die Beweggründe hingewiesen, aber für Dich füge ich sie gerne nochmal an:

Zitat:

ist den schon Sonntag? Der gefühlte Wochentag deutet auf einen Sonntag, aber das ist ja so ähnlich mit den Temperaturen, da wird einem auch immer von gefühlten Graden erzählt und man friert doch.

Wie dem auch sei, ich starte mal mit einem Samstags-Sonntags-Feiertagsrätsel in das neue Jahr -
...
Zitatende

Ich hoffe auf Dein Verständnis und werde versuchen NIE wieder gegen die Themenüberschriften zu verstoßen - fraglich ob es mir gelingen wird.

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/284830