Thema: Motiv Musik
Gernesammler Am: 04.01.2022 19:30:49 Gelesen: 67752# 342@  
Hallo Sammlerfreunde,

dieses Jahr kommen die Marken zum 75.Geburtstag von David Bowie heraus, ich hab diese vor kurzem als kleines Geschenk bekommen.

David Bowie wurde am 8. Januar 1947 als David Robert Jones in London geboren und starb am 10. Januar 2016 in New York kurz nachdem sein letztes Alben "Blackstar" veröffentlich wurde, er war ein britischer Musiker, Sänger, Produzent und Schauspieler. In seiner annähernd 50 Jahre dauernden Karriere war er mit 26 Studioalben einer der einflussreichsten Musiker der Rock- und Popmusik und mit rund 140 Millionen verkauften Tonträgern auch sehr erfolgreich.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4783
https://www.philaseiten.de/beitrag/285055