Thema: Deutsche Poststempel mit Kleinbuchstaben im Ortsnamen
chuck193 Am: 07.07.2010 15:21:14 Gelesen: 1220892# 118@  
@ Concordia CA [#95]

Hallo Jürgen,

der Beitrag über Ortsstempel mit Kleinbuchstaben wäre schön, wenn bei mir nicht so viel überschrieben würde, dann kann man nicht viel Lesen, es sei denn, dass ich zur Print Preview gehe, da ist dann alles lesbar, aber zu langsam. Na, wenn mein Computer mal stierbt, muss ich mir mal einen schnelleren beschaffen, bis dahin muss ich leider mit dem zufrieden sein, was ich habe, auch wenn es zu langsam ist. Sonst kann ich alles bewerkstelligen mit meinem PC was ich für mein Sammeln brauche, so wie Seiten herstellen usw.

Beste Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/737
https://www.philaseiten.de/beitrag/28655