Thema: Altdeutschland Thurn und Taxis: Belege
Stefan Am: 30.01.2022 21:42:37 Gelesen: 46085# 231@  
@ Magdeburger [#229]

Danke für deine Hilfe! Die markenlosen Briefe der klassischen Philatelie sind nicht meine Baustelle und ich dabei überfragt. :-)

Der Betrag von 64 Kreuzer (18,5 Silbergroschen) war seinerzeit ein netter Geldbetrag, oder?

@ Richard [#230]

Kann mir Jemand den Namen, Beruf und die Anschrift des Empfängers meines Heimatortes nennen ?

Ich hatte bereits vorab vor der Veröffentlichung des Beitrags [#228] versucht, die Empfängeranschrift der Sendung nach Burghaun zu lesen, leider kommt wenig brauchbares dabei heraus. Selbst den Ortsnamen "Burghaun" kann ich eher mit viel Phantasie erkennen ("...rghaun").

Gruß
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6389
https://www.philaseiten.de/beitrag/287348