Thema: Grobsendungsstempel zur Entwertung von Frankatur
mark94 Am: 15.02.2022 12:49:15 Gelesen: 15542# 53@  
Deutsches Reich 266 Zwischenstegpaar - Entwertung ?

Was ist zu sehen? Ein Zwischenstegpaar der Nr. 266 vom Rand auf Teil einer Briefrückseite. Die Entwertung erfolgte durch 4 L1 Berlin. Ein Datum ist nicht zu erkennen. Keine weiteren Informationen auf der Rückseite des Briefstücks.

Frage, wie ist das einzuschätzen? Mein erster Gedanke war eine Nachentwertung weil sich die Marken augenscheinlich auf der Briefrückseite befinden und so erst mal durchgerutscht sein könnten. Aber natürlich kommt man bei Marken der Inflation auch auf andere Gedanken. Ich bin kein Spezialist auf diesem Gebiet.

Weiß jemand mehr?


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1893
https://www.philaseiten.de/beitrag/288573