Thema: Briefzentren: Maschinenstempel mit kopfstehendem Werbeklischee
filunski Am: 13.03.2022 14:06:48 Gelesen: 29679# 167@  
@ dietrich [#8]

"Möglicherweise sind die Kopfsteher ja das Hobby eines Postbediensteten dort."

Hallo zusammen,

der Eintrag liegt zwar schon eine Weile zurück, aber anscheinend hat sich der damalige Angestellte jetzt mit seiner "Entwerterteil-Einbau-Technik" durchgesetzt, zumindest an der Sortieranlage/Maschine mc.



BRIEFZENTRUM 30 / mc vom 26.12.2021

Nachgewiesen ist der Kopfsteher bis jetzt ab dem 21.12.2021. Na ja, das kann schon mal vorkommen, aber:



BRIEFZENTRUM 30 / mc vom 12.01.2022 und 31.01.2022!

Die Aufsicht und Qualitätskontrolle ist dort an der Maschine mc richtig "gut drauf" ;-) ! Scheint sich mittlerweile wohl so als richtig eingebürgert zu haben wie mir gerade erst wieder zugegangene Abschläge zeigen:



BRIEFZENTRUM 30 / mc vom 10.02.2022 und 24.02.2022

Langsam scheint aber die Farbe weniger zu werden, wie der bislang letzte mit vorliegende Abschlag mit dem Kopfsteher zeigt:



BRIEFZENTRUM 30 / mc vom 04.03.2022

Bleibt ja die Hoffnung, dass vielleicht beim Nachfüllen der Farbe mal jemand genauer hinschaut und den Fehler bemerkt.

Ein so lange fast lückenlos nachgewiesener Kopfsteher (bis jetzt 21.12.2021 bis 4.3.2022) ist vielleicht auch ein neuer Rekord. Zumindest aber ein weiterer Beweis für die sorgfältige Arbeitsweise der DPAG. :-(

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4988
https://www.philaseiten.de/beitrag/290437