Thema: Sonntagsrätsel
jahlert Am: 20.03.2022 10:55:31 Gelesen: 346346# 2374@  
@ volkimal [#2373]

Hallo Volkmar,

mein /PFALZ-Problem ist nachvollziehbar, wenn man das Änderungsdatum zu den beiden philaseiten-Einträgen liest. Vor den Änderungen stand dort '-Pfalz'.

In meiner Nachricht an Peter hatte ich außerdem behauptet, dass mindestens ein weiterer Stempel in der Datenbank noch nicht vorhanden ist (Nr. 001294).

Mir war allerdings nicht klar gewesen, dass '/' inzwischen bei den Textinhalten in unterschiedlicher Bedeutung verwendet wird und das bei der Suche beachtet werden sollte. Hätte man doch '\' doch für die Zeilentrennung verwendet. ;-)

Schönen Sonnentag und viele Grüße
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/290927