Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
rostigeschiene (RIP) Am: 29.07.2010 17:57:25 Gelesen: 4724593# 573@  
Hallo Harald,

auch ich möchte mich für die Präsentation der interessanten Belege aus der Zeit der Hochinflation bedanken. Es war jeden Morgen interessant und lehrreich, Deine Ausführungen zu den einzelnen Briefen, Karten und anderen postamtlich behandelten Belegen zu folgen. Wie die Tageszeitung war dieser Thread jeden Morgen meine Pflichtlektüre.

Aber, wie Du schon geschrieben hast, die Beiträge werden nicht abrupt beendet werden. Dafür ist das Thema zu vielfältig. Außerdem haben auch andere Forumsmitglieder einen gewissen Bestand an Inflabelege, die bestimmt noch einer Erklärung bedürfen, oder die es einfach Wert sind gezeigt zu werden. Ich freue mich schon darauf.

Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/29159