Thema: Sonntagsrätsel
Martin de Matin Am: 10.04.2022 00:47:11 Gelesen: 336673# 2383@  
Vieleicht können die Stempelspezialisten mir bei der Bestimmung eines Ankunftstempels helfen. Leider hat sich die Farbe der Rückseite des Briefes bei der Bearbeitung mit Photoshop verflüssigt. Es sind leider nur noch Fragmente des Ankunftsstempels zu sehen, aber dafür ist ein schönes abstraktes Kunstwerk entstanden.



Ein paar Informationen über den Brief kann ich geben. Der Brief wurde vor 1945 versendet und die Entfernung zwischen Aufgabeort und Ankunftsort sind keine 100 Kilometer. Zum Aufgabeort kann ich noch sagen, das er etwas mit Gebirge zu tun hat. Mit etwas Zeit werde ich noch andere Teile des Stempels rekonstruieren können.

Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/292230