Thema: Aus den Arbeitsgemeinschaften
Journalist Am: 22.04.2022 20:53:09 Gelesen: 47277# 225@  
Wochenende der Argen Briefpostautomation, RSV, AGF und R+V-Zettel e.V.

Hallo an alle,

nächstes Wochenende treffen sich vom Freitag den 29. April bis Sonntag den 1. Mai 2022 in Hosenfeld bei Fulda (also zentral in Deutschland gelegen) die 4 Argen Briefpostautomation e.V., Arge AGF e.V. (Forschungsgemeinschaft Deutsche Bundespost), Arge R+V-Zettel e.V. sowie erstmals auch die Arge RSV (Rollenmarkensammlerverein) zu einem Regionaltreffen in Hosenfeld in der Sieberzmühle.

Freitag und Samstag wird gemeinsam getauscht und gefachsimpelt.

Zusätzlich finden Freitag und Samstag noch 2 Vorträge statt (einer über die Geheimnisse des Datamatrixcodes und einer über Internetmarken).

Weiter werden parallel dazu am Samstag nebenher noch die Hauptversammlungen der Argen Briefpostautomation, AGF und R+V-Zettel zu verschiedenen Zeiten stattfinden.

Zu diesem Wochenende der Argen sind aber nicht nur die jeweiligen Mitglieder eingeladen, auch alle Interessierten zu diesen vielfältigen Themen sind als Gäste am Freitag und Samstag recht herzlich willkommen. Wenn Sie also an diesem Wochenende Zeit haben und zu einem der Themen Fragen haben oder auch tauschen und oder nur fachsimpeln wollen, schauen Sie doch einfach vorbei, Sie sind als Gäste gerne willkommen.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich aber auch noch per Mail gerne zur Verfügung. Meine Mailadresse und Daten dürften ja bekannt sein bzw. sind hier bei philaseiten hinterlegt.

Ich freue mich über einen Besuch ihrerseits auch im Namen der anderen 3 verschiedenen Argen.

Ich verbleibe mit vielen Grüßen

Jürgen Olschimke - 1. Vorsitzender der Arge Briefpostautomation und der Arge R+V-Zettel e.V.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8491
https://www.philaseiten.de/beitrag/293106