Thema: (?) (583) Formulare der Post
DL8AAM Am: 05.08.2010 20:24:57 Gelesen: 528106# 105@  
Ein Formular, dass man als Postkunde nicht ganz so häufig erhält und auch noch behalten kann. ;-)

Auslieferungsbeleg für die Übergabe eines Einwurfeinschreibens




Hat der Zusteller wohl irrtümlich gleich mit dem Einschreiben zusammen in den Briefkasten geworfen? Nachdem er den Einwurf darauf bestätigt hat. ;-) Diese Karte sollte er doch nach der Übergabe/dem Einwurf nach Mannheim gehen?

Die Karte lag vor Monaten im Firmenbriefkasten und natürlich konnte niemand etwas damit anfangen. Nach "Wochen" landete sie dann bei mir "sag mal was ist denn das?" Und schon war meine Belegsammlung um ein Stückchen reicher geworden. ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/562
https://www.philaseiten.de/beitrag/29364