Thema: Belege bekannter Sammler, Händler, Prüfer und Auktionatoren
karrottil Am: 05.05.2022 21:36:41 Gelesen: 90380# 557@  
Hallo,

von mir ein R-Stempel von Passau 2, abgeschlagen am 9.8.48, befördert per Eilzustellung nach Friedrichsthal im Schwarzwald.



Auf der Rückseite ist ein Ankunftsstempel von Baiersbronn, abgeschlagen am 11.8.48.



Beste Grüße
Karsten

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Alliierte Besetzung Notbehelfs Einschreibe Stempel " / Dr. Heinrich Wittmann war der Inhaber des Auktionshauses seines Namens in München, welches heute noch (mit Geschäftsführer Fritz Schuhmacher) in Sindelfingen tätig ist: https://www.wittmann-auktionen.de/index.php/naechste-auktion / Friedrich Schiessl oder Schießl war vermutlich ein Prüfer des BPP]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5878
https://www.philaseiten.de/beitrag/293947