Thema: Sonntagsrätsel
volkimal Am: 08.05.2022 08:01:33 Gelesen: 321730# 2398@  
Hallo zusammen,

nach dem sehr schweren Rätsel von Martin ein kleines Rätsel von mir. Ich denke, dass es einfacher zu lösen ist. Ich habe drei Poststellenstempel aus einer „steinigen Gegend“ gefunden, die alle zu demselben Leitpostamt gehören:





Wer bekommt heraus, um welches Postamt es sich handelt und wie die drei „steinigen Orte“ heißen?

Falls einer von euch die Lösung sehr schnell findet, wäre es nett diese nicht sofort zu verraten, damit die anderen auch noch etwas knobeln können. Stattdessen könnte man einen Tipp zum finden der Lösung angeben. Auch so ist erkennbar, wenn jemand die Lösung gefunden hat.

Viel Spaß bei der sonntäglichen Steinsuche,

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/294123