Thema: Sonntagsrätsel
volkimal Am: 08.05.2022 21:52:20 Gelesen: 320669# 2409@  
Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen nicht geahnt, dass ich bei dem schönen Wetter soviel unterwegs bin. Die letzten Antworten kamen vom Smartphone und ich konnte die Stempel nicht zeigen. Hier also die Bilder der Poststellen vom Leitpostamt Mering:





Interessant fand ich, dass Christoph ein anderes Steinach gefunden hatte als das von mir gesuchte. Alle drei Orte liegen übrigens am Steinbach, der bei Mering in die Paar mündet.



Ich habe mich übrigens gewundert, wie viele Steinbäche es gibt. Bei Wikipedia sind ca. 150 Flüsse namens Steinbach aufgelistet. Der Steinbach, den ich gesucht hatte, war aber wohl zu kurz und ist nicht dabei.

Viele Grüße und danke fürs mitmachen
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/294211