Thema: Deutsches Reich Infla Rosettenausgabe
MelW Am: 17.05.2022 10:45:32 Gelesen: 24636# 159@  
@ muemmel [#158]

Und nochmal vielen Dank!

Das mit den Korrekturtypen sehe ich ein bisschen als Herausforderung an mich selbst. :D

Leider ist es wie du schon sagst aufgrund der Farben oder Druckzufälligkeiten nicht ganz einfach. Wenn dann eben noch ein Stempel dazu kommt ist der Wunsch etwas "besonderes" zu finden halt manchmal so stark, dass er die Faktenlage etwas überdeckt :P

Da ich gerade eh jede Marke aus meinem Dachbodenfund durchsehe (oder ich versuche es zumindest; es ist ein riesiges Chaos und ich möchte etwas Ordnung reinbringen), lege ich einfach die, welche mir besonders erscheinen, auf Seite.

Jede erfolgreich identifizierte KT freut mich aber enorm und lässt mich weiter auf stöbern.

Sonnige Grüsse

Melanie
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2580
https://www.philaseiten.de/beitrag/294687