Thema: Sonntagsrätsel
Martin de Matin Am: 22.05.2022 11:29:54 Gelesen: 311683# 2423@  
Da das erste Rätsel schon vorbei ist, kommt ein leichtes, oder auch nicht, danach.

Wo wurde der Brief aufgegeben und in welchen Ort wurde die Marke entwertet.



Für die Spezialisten wird es bestimmt einfach werden, da ich alle "e" im Kastenstelmpel freigelegt habe und auch die Unterbrechung des äusseren Rings links ist auch sehr markant. Diese Angaben sind wohl nicht sehr hilfreich, deshalb noch ein paar Hilfen.

1. Im Aufgabeort ist Musik drin
2. Im Kreisstempel verbirgt sich ein Geschäft
3. Durch beide Orte fliesst der gleiche Fluss, der wenige Kilometer in einem grösseren mündet

Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/295036