Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
Ilves2020 Am: 20.06.2022 07:07:15 Gelesen: 20313# 49@  
Wie Recht Robert doch hat! Als ich TeeKays ironischen Kommentar zu den Ulmpauschalkritisierern gelesen hatte (prima geschrieben, übrigens), habe ich mich auch schon auf die Antworten derer gefreut, die es nicht verstanden haben. Oder wie es das Känguru sinngemäß sagte: „Ihr seid so leicht zu spielen wie 'ne Kinderflöte.“

Und was soll das, an den Sammelgebieten anderer herumzukritisieren und auf Sammler herabzublicken, die nicht ein ganzes Taschenbuch an Sammelgebieten aufführen? Einige sollten sich vielleicht selbst nicht ganz so wichtig nehmen. Es ist alles nur ein Hobby, für das sich außerhalb der Szene eh kaum jemand interessiert, auch wenn man noch so spezialisierte Sammelgebiete verfolgt. Oder vielmehr: Gerade dann.

Ich finde es super, dass es mit Ulm so schnell einen neuen Messestandort gibt, der auch aus Frankreich, Schweiz, Liechtenstein, Österreich und Tschechien ziemlich gut zu erreichen ist. Man darf gerne mal über den schwarz-rot-goldenen Tellerrand hinausschauen. Und ich bin schon wochentags weitere Strecken hin und zurück gefahren, um nur ein Dritte Liga-Playoffspiel im Eishockey zu sehen.

Schöne Woche Euch allen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/296889