Thema: Andorra: Echt gelaufene Belege
Nordensammler Am: 02.07.2022 22:55:01 Gelesen: 2887# 10@  
Ich hätte an dieser Stelle auch etwas beisteuern können, wenn mir nicht ein Fauxpass unterlaufen wäre: Bei einem Besuch in Andorra vor einigen Jahren hatte ich bereits Postkarten geschrieben und frankiert, dann aber vergessen diese auf dem Weg zum Busbahnhof noch einzuwerfen.

Erst in Barcelona fiel mir auf, dass die Postkarten noch in meinem Rucksack waren. Ich versuchte die Busfahrerin zu überreden meine Postkarten zurück nach Andorra zu nehmen und in einen Briefkasten zu werfen, mangels Spanischkenntnissen auf meiner Seite und Englischkenntnisse auf ihrer Seite wurde daraus aber nichts.

So wurden die Postkarten nach und nach persönlich in Deutschland übergeben und ich kann hier leider nichts beisteuern. :-(
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9681
https://www.philaseiten.de/beitrag/297593