Thema: Philatelie: Wie viel Foren braucht das Internet ?
Richard Am: 21.01.2008 22:37:00 Gelesen: 18702# 23@  
@ Henry [#21]
@ Mozart [#22]

Ich sehe an den meisten Abenden ins BDPh Forum. Wenn ich dort interessante Themen oder Neuigkeiten finde, frage ich bei den Autoren nach, ob ich diese mit oder ohne Quellenangabe auf die Philaseiten übernehmen darf und dieser Wunsch wurde bisher von niemandem abgelehnt.

Manche derjenigen, die ich gefragt habe, diskutieren inzwischen hier im Forum mit, was mich ganz besonders freut.

Selbstverständlich habe ich auch nichts dagegen, wenn meine Texte aus diesem Forum auf andere Seiten übernommen werden, dabei kann ich aber nicht für Dritte sprechen. Ich habe sie auch auf anderen Seiten entdecken können.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/362
https://www.philaseiten.de/beitrag/2988