Thema: Bund Dauerserie Deutsche Bauwerke
rostigeschiene (RIP) Am: 01.09.2010 22:35:24 Gelesen: 84854# 19@  
@ heide1 [#17]

@ Blättchensammler [#76]

Hallo Jürgen und Stefan

Mit meiner Anmerkung, zur Verwendung der Marken außerhalb des Zeitraumes ihrer Verfügbarkeit am Postschalter, wollte ich bestimmt Niemanden reizen.

Selbstverständlich waren die Marken, zum Zeitpunkt ihrer Verwendung, gültige Postwertzeichen.

Selbstverständlich kann auch jeder seine Marken, wann und wie er es möchte, verwenden und verkleben, jeder sollte auch das sammeln was ihm Freude bereitet.

Nur sollte man mir gestatten an Belegen dieser Art keinen Gefallen zu finden. Ich sehe eben Belege aus dem realen Bedarf mit anderen Augen wie die philatelistisch beeinflussten.

Viele Grüße Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/922
https://www.philaseiten.de/beitrag/30023