Thema: (?) (92/93) UdSSR / Sowjetunion: Bestimmung von Marken und Belegen
DL8AAM Am: 24.08.2022 13:40:48 Gelesen: 14083# 98@  
@ Altmerker [#96]

ich stelle vorerst den letzten Beleg hier vor, das Interesse scheint ja eher marginal.

Hallo Uwe,

ich möchte hier Werner absolut zustimmen. Auch wenn keine Rückmeldungen kommen, schiesse daraus bitte nicht, dass hier nur marginales Interesse besteht. Ich (und womöglich sehr viele andere) sehen/lesen sowas sehr gerne und mit sehr großem Interesse, nur Mangels Material/etc. bin ich hier nur ein "stilles Mäuschen". Auch wenn ich sowas nicht sammel, wird man nicht dümmer dadurch!

Gerade sowjetische Feldpost, egal wo, ist sicherlich ein sehr interessantes Thema, über das hier kaum jemand etwas weiss. "Mülle" und hier gerne zu (für uns Laien bitte ideal mit möglichst "umfänglich" erklärenden Text, damit man später u.U. eigene Funde auch ansprechen kann). Und was heute nicht auf frustbaren Bode fällt, keimt vielleicht in ein paar Jahren, wenn dann mal man jemand nach "sowas" recherchiert.

Vielleicht sollten die Feldpostbelege der UdSSR sogar in einem eigenem Theme behandelt werden?

Beste Grüße und Bitte weiter so ;-)
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1690
https://www.philaseiten.de/beitrag/300729