Thema: Deutsches Reich: Bebilderte Werbung auf Briefumschlägen und Postkarten
axelotto Am: 08.10.2022 07:05:24 Gelesen: 151278# 1205@  
Morgen,

zuerst ist mal der neue Ofen dran bevor ich wirklich aus den Rhythmus komme. Ich hoffe das es nur ein helles Dach ist und kein Schnee.



Nun zu Dir Ingo, ich habe kein System. Zuerst kommen sie in die Kiste, dann wird noch mal hin und her geschoben und nach dem ich sie Euch gezeigt habe werden Sie unter "Eisenwaren, Lebensmitten, Werkzeug usw. eingeordnet. Irgend wann werden dann alle verkauft, nur die Berliner nicht.

Nächste Woche werde ich mal wieder ein paar Ausländer zeigen. Ich glaube ich habe für eine Woche etwas zusammen.

Gruß Axel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3021
https://www.philaseiten.de/beitrag/303506