Thema: (?) (673) Perfins - die Firmenlochungen
heide1 Am: 12.09.2010 12:51:22 Gelesen: 810347# 193@  
@ rostigeschiene [#192]

Moin Werner,

ich sehr das schon ein, dass Ihr Euch auf Wir haben die gleichen Quellen für unsere Informationen stützt. So viele Veröffentlichungen gibt es eben nicht. Inwieweit ist denn das Gebiet PERFINS Bundesrepublik überhaupt erforscht?

@ alle

Diese Lochung ist bei mir gelandet und ich benötige für meine Heuss-Sammlung, Abteilung Perfins/Lochung -wieder einmal- die fachlich richtige ARGE-Benennung.

Wer ist so nett?

Die Lochung ist kopfstehend gestanzt, ich habe mit Farbe markiert.

Absender ist eine Fa. von Baum KOM.GES. in 22a Wuppertal-Elberfeld, Hofaue 31/39, damals eine sehr bekannte Bekleidungsindustrie-Firma. Wunderlich ist, dass der Brief in München in die Postbehandlung ging.

Gruß von Jürgen (Heide1)



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/364
https://www.philaseiten.de/beitrag/30424