Thema: (?) (673) Perfins - die Firmenlochungen
heide1 Am: 13.09.2010 10:53:41 Gelesen: 810310# 197@  
@ rostigeschiene [#196]

Moin Werner,

vielen Dank für die Informationen zur Lochung Heuss 08/1958.

Auf die Frage Warum wirst Du nicht Mitglied der ARGE ? habe ich schon lange gewartet.

Werner, wenn ich in jeder Arge Mitglied werden sollte, die mein Sammelgebiet Heuss berührt - dann müsste ich in zig-Argen sein. Das Gebiet Heuss ist einfach zu vielschichtig, um überall präsent zu sein. Und darum bin ich dankbar, das es diese Foren mit Euch hilfreichen Mitgliedern gibt, die Wissen abgeben.

Ab und an versuche auch ich, mein bescheidenes Phila-Wissen weiterzugeben. Die Weiterleitung der Lochung ist -wie von Dir vorgeschlagen- veranlasst.

EDIT: Soeben Antwort von Herr Ortel bekommen, erfolgreich!

Gruß von Jürgen (Heide1)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/364
https://www.philaseiten.de/beitrag/30456